Mein Motto lautet: Ich freue mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

profile_pic

1975 in Thuine geboren,
1994-1996 absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Industriekauffrau
1998-2002 absolvierte ich ein Studium der Sozialpädagogik und arbeitete über 10 Jahre als Diplom-Sozialpädagogin beim Sozialdienst-katholischer Frauen. Dort konnte ich meine Leidenschaft – Menschen weiterzubringen – leben und die verschiedensten Menschen und deren unterschiedlichsten Facetten kennen gelernt.
2008-2009 Zu meinem persönlichen Glück fehlte mir aber noch was – Selbstbestimmtheit! Nach meiner Weiterbildung zum zertifizierten systemischen  Coach& Prozessberaterin(Zertifikat Fachakademie für Sozialmanagement Hildesheim)
seit 2011 begann ich meine eigene Praxis aufzubauen und verwirklichte meinen Traum von Selbstbestimmtheit! Ich begann meine Tätigkeit als Coach zu arbeiten und mietete mir stundenweise einen Raum. Ich arbeitete noch Vollzeit als Diplom-Sozialpädagogin.. aber ich fing an!! Die Anzahl meiner Kunden stieg und ich konnte meinen Job reduzieren.. nach und nach ein Stückchen mehr… bis ich im Februar 2013 meinen Job ganz an den Nagel hängen konnte und seit dem nur noch als Coach arbeite.
2012-2013 begann ich mich für das Coaching weiter fortzubilden, um mein Hintergrundwissen zuerweitern und meine Cochees noch gezielter unterstützen zu können und begann eine Ausbildung zum ILP – psychologischen Coach und Beraterin (integrierte lösungsorientierte Psychologie nach Hr. Dr. Friedmann, ILP Fachschule Köln)

 

Zusätzliche Qualifikationen: 
Trainerin und Kursleiterin zur multimodalen Stressbewältigung (ComConsulting GmbH-psychologische Ausbildung und Gesundheitsforderung) Kursleiterin für Autogenes Training (AHAB-Akademie – Fachhochschule für Sport&Management Potsdam)

 

Es fühlt sich super an, sich selbst verwirklichen zu können! Wie Arbeit kommt es mir nicht vor.
Ich freue mich auf meine Kunden und auf jede Menge Weitere!! 


Parse error: syntax error, unexpected ':' in /homepages/19/d361243335/htdocs/wordpress/wp-content/themes/lanvers/footer.php on line 4848